Goldregen, Hörnerklang

„Ne, sonst nichts.“, sage ich und schenke nach: Ein bißchen weniger rauchen, viel weniger essen, und nicht immer entweder viel zu viel arbeiten oder gar nicht. Sonst nichts, behaupte ich und hebe das Glas auf all das, was nicht gesagt werden kann, weil es plump und billig klingen würde, und seinen Glanz verlöre, spräche man es aus, wie manche Insekten, wenn man sie anfasst.

Auf das Ungesagte also. Und mir und Ihnen allen ein gleißendes, strahlendes, jubelndes Jahr 2007, ein Jahr wie ein goldenes Füllhorn, zwölf Monate wie ein lachendes Sommernachtsfest, eine Achterbahn, ein Schrei vor lauter Lebenslust, und nichts zum Bedauern bis zur nächsten letzten Nacht des Jahres.

tradem - 2. Jan. 2007, 23:54 Uhr

Sollten Sie für mich auch ein Ticket für diese Fahrt buchen können, wäre ich gerne dabei ;-)

Ich wünsche Ihnen ein gesegnets Füllhorn.

Von Herzen.
Helga B. - 3. Jan. 2007, 10:20 Uhr

Auf das Ungesagte! Und auf das Sommernachtsfest!
che2001 - 3. Jan. 2007, 10:32 Uhr

Auf das Allerherzlichste!
luckystrike - 3. Jan. 2007, 11:34 Uhr

das hört sich gut an - da bin ich bei! dir ebenfalls ein wunder-volles 007!
loreley - 3. Jan. 2007, 18:18 Uhr

Prosit!
Die junge Dame - 3. Jan. 2007, 19:49 Uhr

Sugar in the morning and cheerio, Miss Modeste!
brittbee - 3. Jan. 2007, 22:45 Uhr

Nichts zum Bedauern

Ich erkenne an all den übergewichtigen Joggern hier am Ufer, daß wieder ein Neues Jahr angebrochen und lauter falsche Vorsätze getroffen sind. Alles was man mir sonst so wünscht, das will ich nicht. Aber die Wünsche hier, die pack ich mir. Ein fulminantes, leidenschaftliches 2007 auch Dir, liebe M.
viktorhaase - 4. Jan. 2007, 21:46 Uhr

was haben sie nur immer...

mit dem essen. gut essen. lecker essen. den gürtel weiter schnallen. das soll das motto für 07 sein. auch wenn die 7 vielleicht an die 7 todsünden erinnert, zu der ja auch die völlerei gehört. egaaaal. hauptsache 07 wird das beste jahr ihres lebens. das dann von jahr zu jahr getoppt wird. irgendwann backe ihnen mal einen kuchen (ich kann nur den), der so richtig was auf die hüften schaufelt.
kid37 - 5. Jan. 2007, 15:22 Uhr

Genau, hier wird nicht bedauert. Für die Kunst und für die Liebe, dann kann nichts schiefgehen. Ein tolles 2007, liebe Modeste!
walhalladada - 7. Jan. 2007, 2:03 Uhr

'No regretts at all' wünsche auch ich Ihnen!
Modeste - 7. Jan. 2007, 21:43 Uhr

Dankeschön

Trackback URL:
https://modeste.twoday.net/stories/3134489/modTrackback





Benutzer-Status

Du bist nicht angemeldet.

Neuzugänge

nicht schenken
Eine Gießkanne in Hundeform, ehrlich, das ist halt...
[Josef Mühlbacher - 6. Nov., 11:02 Uhr]
Umzug
So ganz zum Schluss noch einmal in der alten Wohnung auf den Dielen sitzen....
[Modeste - 6. Apr., 15:40 Uhr]
wieder einmal
ein fall von größter übereinstimmung zwischen sehen...
[erphschwester - 2. Apr., 14:33 Uhr]
Leute an Nachbartischen...
Leute an Nachbartischen hatten das erste Gericht von...
[Modeste - 1. Apr., 22:44 Uhr]
Allen Gewalten zum Trotz...
Andere Leute wären essen gegangen. Oder hätten im Ofen eine Lammkeule geschmort....
[Modeste - 1. Apr., 22:41 Uhr]
Über diesen Tip freue...
Über diesen Tip freue ich mich sehr. Als Weggezogene...
[montez - 1. Apr., 16:42 Uhr]
Osmans Töchter
Die Berliner Türken gehören zu Westberlin wie das Strandbad Wannsee oder Harald...
[Modeste - 30. Mär., 17:16 Uhr]
Ich wäre an sich nicht...
Ich wäre an sich nicht uninteressiert, nehme aber an,...
[Modeste - 30. Mär., 15:25 Uhr]

Komplimente und Geschenke

Last year's Modeste

Über Bücher

Suche

 

Status

Online seit 7117 Tagen

Letzte Aktualisierung:
15. Jul. 2021, 2:03 Uhr

kostenloser Counter

Bewegte Bilder
Essais
Familienalbum
Kleine Freuden
Liebe Freunde
Nora
Schnipsel
Tagebuchbloggen
Über Bücher
Über Essen
Über Liebe
Über Maschinen
Über Nichts
Über öffentliche Angelegenheiten
Über Träume
Über Übergewicht
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren