Bis es knackt

Man will ja nicht immer jammern. Aber dann jammert man doch: Mit meinem Knie ist inzwischen wieder alles okay, denke ich jedenfalls. Das Malheur mit meinem Auge und meiner Kontaktlinse haben Sie, liebe Leserinnen und Leser, ja gar nicht mitbekommen. Nun allerdings fühlen sich meine Hüftgelenke irgendwie merkwürdig an, verbogen nachgerade, und wenn ich die Beine einmal unvorsichtig nach vorn oder hinten biege, dann tut es weh.

Ärzte werde ich nicht konsultieren. Morgen lasse ich mich massieren, da werde ich diese Kalamität auch einmal ansprechen. Ansonsten fühlt es sich so an, als würde alles besser, wenn jemand einmal kräftig an meinem Bein ziehen würde. Ich denke, dass es dann kräftig knackt, mir bricht der Schweiß aus, für einen Moment wird mir irgendwie anders, und dann ist es wieder gut.

Nun allerdings ist gerade keiner da. Der J. weilt in Nordrhein-Westfalen. Meine Freunde kann ich nicht abends um zehn mit der Bitte herausklingeln, mich an den Beinen zu ziehen. Meine Nachbarn kenne ich nicht, und so sitze ich hier und male mir Maschinen aus, kompakte, stahlblitzende Maschinen, die batteriebetrieben einen an den Füßen ziehen bis es knackt, aber solche Maschinen hat man ja nie, wenn man sie braucht.

Vorerst werde ich morgen die Dame fragen, die mich massiert.

energist - 12. Jul. 2011, 1:33 Uhr

Sie arme Calamity-Modeste. Auch wenn es jetzt zu spät dafür ist: schaffen Sie sich doch eine Reckstange an. Die gibt es vom in-die-Tür-klemmen bis zum unter-die-Treppe-schrauben. Und genau letztere Variante kann man super dazu mißbrauchen, seine Beine etwas zu strecken. Sonst immerhin wunderbare Rückenentlastung und natürlich Chin-up-Training.
kid37 - 12. Jul. 2011, 13:23 Uhr

Ach herrje, kommen Sie nach Hamburg. Ich baue gerade in meinem geheimen Forschungslabor diese wunderbaren viktorianischen Maschinen nach, um mich körperlich ertüchtigen zu lassen.
arboretum - 12. Jul. 2011, 18:49 Uhr

Ich habe mir heute wieder an meinem Hals triggern und herumziehen lassen bis es knackt. Nur die eine Stelle, die mir schon seit zwei Wochen Schmerzen bereitet, die wollte wieder nicht.

Gute Besserung. Und ich hoffe, Sie sind jetzt nicht etwa ein Zyklop.
itha - 15. Jul. 2011, 22:43 Uhr

mir fiel *genau* der tipp von energist ein: reckstange!

aber langfristig hilft nur abnehmen und sport. mehr SPORT, frau modeste!
Modeste - 17. Jul. 2011, 22:28 Uhr

Danke für die guten Tipps und guten Wünsche. Es geht schon wieder.

Trackback URL:
https://modeste.twoday.net/stories/bis-es-knackt/modTrackback





Benutzer-Status

Du bist nicht angemeldet.

Neuzugänge

nicht schenken
Eine Gießkanne in Hundeform, ehrlich, das ist halt...
[Josef Mühlbacher - 6. Nov., 11:02 Uhr]
Umzug
So ganz zum Schluss noch einmal in der alten Wohnung auf den Dielen sitzen....
[Modeste - 6. Apr., 15:40 Uhr]
wieder einmal
ein fall von größter übereinstimmung zwischen sehen...
[erphschwester - 2. Apr., 14:33 Uhr]
Leute an Nachbartischen...
Leute an Nachbartischen hatten das erste Gericht von...
[Modeste - 1. Apr., 22:44 Uhr]
Allen Gewalten zum Trotz...
Andere Leute wären essen gegangen. Oder hätten im Ofen eine Lammkeule geschmort....
[Modeste - 1. Apr., 22:41 Uhr]
Über diesen Tip freue...
Über diesen Tip freue ich mich sehr. Als Weggezogene...
[montez - 1. Apr., 16:42 Uhr]
Osmans Töchter
Die Berliner Türken gehören zu Westberlin wie das Strandbad Wannsee oder Harald...
[Modeste - 30. Mär., 17:16 Uhr]
Ich wäre an sich nicht...
Ich wäre an sich nicht uninteressiert, nehme aber an,...
[Modeste - 30. Mär., 15:25 Uhr]

Komplimente und Geschenke

Last year's Modeste

Über Bücher

Suche

 

Status

Online seit 7112 Tagen

Letzte Aktualisierung:
15. Jul. 2021, 2:03 Uhr

kostenloser Counter

Bewegte Bilder
Essais
Familienalbum
Kleine Freuden
Liebe Freunde
Nora
Schnipsel
Tagebuchbloggen
Über Bücher
Über Essen
Über Liebe
Über Maschinen
Über Nichts
Über öffentliche Angelegenheiten
Über Träume
Über Übergewicht
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren